Kostenlose Sportangebote für Geflüchtete aus der Ukraine! / Free sports offers for refugees from Ukraine!

Der Sportverein Neustetten bietet ab sofort allen Menschen aus der Ukraine einen kostenlosen Zugang zu den Sportangeboten an. Wenn Sie Interesse haben an einem unserer zahlreichen Sportangebote teilzunehmen, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:

Vorstand@sv-neustetten.de

The sports club Neustetten is now offering all people from the Ukraine free access to the sports facilities. If you are interested in taking part in one of our numerous sports activities, please contact us at the following email adress:

Vorstand@sv-neustetten.de