Rundenabschluss

SV Neustetten II – SV Weiler II 5:5

SV Neustetten – SV Weiler 1:3

Am letzen Spieltag sorgten die Akteure im Freundschaftsspiel zwischen dem SV Neustetten II und dem SV Weiler II auf und neben dem Platz für beste Unterhaltung. Beim Spielstand von 5:5 sorgte im Anschluss ein Elfmeterschießen für die Entscheidung und den knappen 25:24 Sieg unserer zweiten Mannschaft.

Im darauffolgenden letzten Spiel der Kreisliga A3 unterlag unsere erste Mannschaft dem SV Weiler mit 1:3 und beendete die Saison damit auf dem 10. Tabellenplatz.

Gemeinsam mit dem SV Weiler ließen wir den Abend und die abgeschlossene Spielrunde im Sportheim ausklingen.

Mit dem Rundenabschluss mussten wir leider zwei Trainer unserer Zweiten verabschieden. Markus und Basti hören aus privaten und beruflichen Gründen auf. Wir möchten uns an der Stelle nochmal herzlich für das außerordentliche Engagement und den unermüdlichen Einsatz bedanken! Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

Zusätzlich verlässt uns mit Jens ein jahrelanger Betreuer der zweiten Mannschaft, auch dir vielen Dank für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft!

Mit Dennis und Oli verlassen uns zwei zentrale Spieler unserer Zweiten bei denen wir uns ebenfalls für den Einsatz auf dem Platz sowie das Engagement im Verein bedanken möchten. Wir wünschen euch für eure neuen Herausforderungen in der hauseigenen AH und im neuen Verein viel Erfolg!

Oli, Basti, Dennis
Jens