Rückblick Jahreshauptversammlung 2022!

Der SV Neustetten hielt am 31.3.2023 seine diesjährige Hauptversammlung im Sportheim Neustetten mit ca. 60 Mitgliedern sowie Herrn Bürgermeister Gunter Schmid. Dabei fiel der Blick auf ein gutes Vereinsjahr 2022. Der Verein konnte erneut einen Mitgliederzuwachs, vor allem in der Abteilung Turnen, verzeichnen. Diverse Arbeiten rund um das neue Sportheim konnten im letzten Jahr fertiggestellt werden, so dass Gaz Selimi mit seinem „La Casa“ durchstarten konnte. Der Auszug aus den Finanzen machte deutlich, dass der Verein bestens aufgestellt ist und sich auch in Zukunft keine Sorgen machen muss, obwohl diverse Einnahmequellen in den letzten Jahren weggefallen sind. Besonders die Bewirtung zweier Abibälle waren gute zusätzliche Einnahmequellen für den Verein. Die einzelnen Abteilungen zeigten durch ihre Berichte, dass es sportlich sehr gute Leistungen der einzelnen Sportler:innen zu verzeichnen gab. Zu erwähnen ist vor allem der zweite Platz unserer Tennis-Damen-Mannschaft und der damit verbundene Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse, der Bezirksliga. Die Spielerinnen wurden somit zu Recht mit der silbernen Leistungsnadel ausgezeichnet. Ein Dank geht hier vor allem an alle Trainer:innen für ihren unermütlichen Einsatz.

Bei den Wahlen konnten die Vorstandsmitglieder Christian Ade und Fabian Demele einstimmig für zwei weitere Jahre in ihrem Amt bestätigt werden.

Der SV Neustetten bedankt sich bei allen, die in irgendeiner Form zu diesem gelungenen Vereinsjahr 2022 beigetragen haben und wünscht allen Sportler:innen ein erfolgreiches Jahr 2023!